Top 3 Cheats und Hacks im November

Jeden Monat werden neue Spiele released. Nicht nur für den PC und die Konsole, sondern auch für das Smartphone und Tablet. Besonders in den Monaten September, Oktober und November gibt es sehr viele Neuerscheinungen. Völlig egal ob es um Brawl Stars, FIFA 18, Call of Duty das neue Star Wars Battlefront 2 geht. Für all diese Spiele findest du früher oder später cheats, tipps, tricks oder hacks.

Der FIFA 18 Ultimate Team Hack für kostenlose Münzen

Mit dem Release von diesem Spiel kommt es mal wieder dazu, dass fast jeder Fan von FUT sein Geld für Points ausgibt. So bekommt man dann bessere Spieler und ist in Saison, der Weekend League oder anderen Spielmodi erfolgreicher. Mit dem FIFA 18 münzen generator wurde EA aber nun ein Strich durch die Rechnung gemacht. Mit diesem FIFA 18 hack erhaltet ihr nämlich die Möglichkeit so viele Münzen und Points zu bekommen wie ihr wollt. Dieser FIFA 18 coin generator funktioniert für jede Konsole, PC und Smartphone. Das heißt wenn ihr auf der Xbox, PlayStation oder dem PC spielt könnt ihr ab sofort kostenlose FUT 18 coins kriegen.

fifa 18 coins and points generator

Star Wars Battlefront 2 und der größte Witz in der Spielegeschichte

Wie schon oben bei FIFA 18 ist es wieder Electronic Arts, welche extrem negativ auffallen. Mit Star Wars Battlefront 2 konnten sie nun alles toppen. Ein Gamer benötigt tatsächlich 4500 Stunden oder 2100 Dollar um alle Inhalte wie bspw. Charaktere freizuschalten. Anstatt Points gibt es dort Lootboxen, Beutekisten, Kristalle und Credits. Spieler kaufen teure Kristalle um dann Charaktere und Gegenstände zu bekommen. Mit dem Star Wars Battlefront 2 hack für kostenlose Kristalle ist jetzt genau das Gegenteil der Fall. Anstatt das die Gamer ihr echtes Geld ausgeben, verwenden sie einfach diesen SWBF2 hack um kostenlose Items zu generieren. Wenn das mal nicht nach hinten losging?! Das kuriose an diesem Spiel ist, dass man nicht einmal gewöhnliche Star Wars Battlefront 2 cheats oder tipps benötigt, denn jeder Trick ist absolut hinfällig. Es ist nämlich das reinste Pay-To-Win Spiel.

star wars battlefront 2 hack

Supercell und seine Spiele…ab jetzt also Brawl Stars

Wo ist also der Unterschied zwischen Supercell und EA? Supercell macht ausschließlich iOS und Android Spiele, aber im Spielprinzip unterscheiden sich beide kaum. Beide erwirtschaften das meiste Profit durch In-Game Währungen bzw. Mikrotransaktionen. Mit dem Release von dem neuen Brawl Stars für Android und iOS weiß jeder Gamer jetzt schon: Das wird eine teure Angelegenheit. Boom Beach, Clash Royale oder auch das alte Clash of Clans sind die parade Beispiele für gelungene Freemium Spiele. Falls du keine Lust auf diese Art Spiele hast kannst du sie ganz einfach ignorieren, dein Geld ausgeben oder aber den neuen Brawl Stars hack benutzen. Der Brawl Stars hack tool sorgt dann dafür, dass du alle Gegenstände wie beispielsweise Juwelen, Edelsteine oder Münzen absolut kostenlos erhältst. Klingt doch gut oder?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.